Medienarbeit

Aktuell sind einige meiner Blog-Beiträge auch in Printmedien zu finden: Der Artikel vom Männerchor-Konzert in der Wochenzeitung für das obere Emmental und in der Bernerzeitung, der Bericht zum Kirchensonntag erscheint in einer der kommenden Ausgaben von «reformiert.». Ich bedanke mich bei den Redaktionen für die Annahme meiner Berichte.

alphornEine grosse Überraschung ergab sich aus einer Diebstahlsanzeige vom August 2007: Das abhanden gekommene Alphorn ist tatsächlich wieder aufgetaucht! Ein aufmerksamer Käufer schöpfte Verdacht und fand die Anzeige auf diesem Blog. Auch ihm danke ich für die Rückmeldung. Seiner Hilfe ist es zu verdanken, dass der «Fall» nach fünf Jahren gelöst werden kann. Ein detaillierter Bericht folgt, sobald alle besitzrechtlichen Fragen geklärt sind.

«Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens», dies schreibt Pfarrer Bernard Kaufmann in seinem ersten Blog-Beitrag. Der erfahrene Theologe, Lebensberater und Psychotherapeut aus Zofingen informiert auf seinem Internet-Tagebuch lebensnah und authentisch über seine Erfahrungen und Erkenntnisse. Ein Besuch des Blogs lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.