Geburtstagsfeier mit dem Alphorntrio Steiweid

Beim schönstem Wetter feierte Fritz Fuhrer auf dem Schaufelbühl seinen 75 Geburtstag. Dabei wurde er vom Alphorntrio Steiweid überrascht, das ihn bei der Ankunft auf dem Hof der Familie Bigler mit einem Ständeli begrüsste. Ein wunderschöner Sommertag, eingebettet in einer prächtigen Emmentaler Landschaft, erwartete die Festfamilie. Nach einem Apero, der wiederum von Alphornklängen umrahmt wurde, verwöhnten Theres und Hans Bigler die Gäste mit den feinsten Leckerbissen vom Grill, zusammen mit frischen Salaten und Gratin und verschiedenen Desserts zum Abschluss.

Das Alphorntrio Steiweid trat erstmals nicht mehr mir einer Fuhrmannsbluse auf, sondern mit einem Berner Kühermutz.

Wir vom Alphorntrio danken für die herzliche Gastfreundschaft und hoffen, dass wir Fritz seinen Ehrentag verschönern konnten. Wir wünschen dem Jubilar für die Zukunft nur das Beste, Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden im vertrauten Kreis der Familie und der Freunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.