jodlerverband.ch in neuem Gewand

Eine Art «Frühlingsputz» erfuhr die Homepage des eidgen. Jodlerverbandes EJV. Die starken Blau- und Rottöne wurden durch Pastellfarben ersetzt und statt farbiger Flächen dienen Linien der Abgrenzung einzelner Bereiche auf der Seite:

Auch der Funktionsumfang erfuhr einige Ergänzungen: Neu gibt es für jeweils drei Folgemonate einen Kalender, der direkt unter der Navigation zu finden ist, sowie eine eigene Seite für das Programm von Radio Eviva.

Leider wird auch die EJV-Homepage vor Spammern nicht verschont, mit zwei Massnahmen hoffen wir aber, diesem Problem begegnen zu können. Das Gästebuch wurde mit einem SPAM-Schutz versehen, der neue Einträge anhand einer Wortliste überprüft. E-Mail Adressen werden nicht mehr im Klartext angezeigt, sondern mit Javascript zerlegt und beim Anklicken wieder zusammengesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.