Neues Buch von Konrad Blaser: Kraftvolle Worte

Konrad Blaser: Kraftvolle Worte

„Die Worte, die wir über uns und unser Umfeld aussprechen, definieren schliesslich die Richtung, die wir in unserem Leben einschlagen“. Dies schreibt Konrad Blaser in seinem neuen Buch „Kraftvolle Worte“. Das Werk erinnert an klassiche Motivationsbücher, geht aber darüber hinaus, da es auf Gott und Bibel aufbaut: Gott liebt jeden Menschen und hat für ihn einen einzigartigen Plan, den er mit uns verwirklichen möchte. Wie ab er können wir diesen Plan entdecken? Konrad Blaser antwortet: „Die Träume, die du mit dir herumträgst, manchmal noch tief in dir verborgen, sind nicht einfach zufällig da.“ Er rät deshalb, Träume nicht aufzugeben; sie stattdessen zu träumen, zu leben, mit andern darüber zu reden und sie im Gespräch mit Gott dankbar zu erwähnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.