Wirtschaftskammer
als Trachtengruppe?

Unter der Adresse www.trachten.ch erscheint zurzeit eine Seite der Jungen Wirtschaftskammer Frauenfeld. Ein Marketing-Gag? Nein, der Ersteller der Seite, die Fa. MHS in St. Gallen, ist im Besitz der Adresse trachten.ch und benutzt diese offensichtlich für die Entwicklung neuer Seiten.

2 Gedanken zu „Wirtschaftskammer
als Trachtengruppe?

  1. Pingback: Benjamin Stocker » Domain «trachten.ch» auf Reisen

  2. Matthias Hertzog

    Es ist korrekt, dass wir die Domain trachten.ch (sowie auch andere Domains aus unserem eigenen Bestand) ab und zu für Projekte verwenden. Oft ist es so, dass der neue Webauftritt von den Kunden vorgängig angeschaut und bearbeitet werden soll, dass aber die produktive Domain noch nicht umgeschaltet werden kann/darf. Daher verwenden wir je nach Fall entweder Servernamen wie z.B. www2.kunde.ch oder aber auch einfach mal eine Domain die nicht anderweitig genutzt wird.

    Sofern es sich nicht um geheime Daten handelt, verzichten wir in Absprache mit den Kunden jeweils auf einen Passwortschutz.

    Die Domain trachten.ch hat für uns keine spezielle Bedeutung, es ist eine Domain, die in einem Projekt übrig geblieben ist. Wir haben weder eine Verbindung mit einer Trachtenorganisation noch verkaufen wir entsprechende Produkte.

    Fall Interesse besteht, die Domain für einen entsprechenden Zweck zu nutzen, stellen wir diese gerne den entsprechenden Organisationen zur Verfügung. Ich möchte an dieser Stelle jedoch festhalten, dass wir KEINEN Domain-Handel betreiben.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen

    Matthias Hertzog
    Geschäftsleitung
    _________________________________________

    mhs @ internet AG
    Zürcherstrasse 204, CH – 9014 St. Gallen
    Phone +41 71 274 93 93, Fax +41 71 274 93 94
    http://www.mhs.ch
    _________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.